Juno Backofen Convectomat Plus Reparaturtipps zum Fehler: Backofen wird zu heiß Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Juno Convectomat Plus --- Backofen wird zu heiß Suche nach Backofen Juno |
|
|
|
|
BID = 863728
postmortal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen wird zu heiß
Hersteller : Juno
Gerätetyp : Convectomat Plus
S - Nummer : 9 14239-11
Typenschild Zeile 1 : EHC 9032 GE1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Er wird viel zu heiß. Vermutlich ist das Thermostat defekt. Bevor ich den Herd ausbaue hätte ich gerne eine Kurzanleitung für den Tausch des Thermostats. Zudem wüsste ich gerne welches Thermostat ich einsetzen muss. Wenn ich im Shop danach suche, werden mir drei unterschiedliche angeboten.
Vielen Dank und Frohe Festtage
Klaus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415657 Heute : 153 Gestern : 7490 Online : 482 28.11.2024 1:17 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.251320123672
|